Kundenrezensionen:Informationen zur Echtheit der Kundenbewertungen

Autor: Alexandra S.
Bewertung:

The Lucky Few Tattoo

Rezension:

Super tolle Idee!!!Ich freue mich drauf mit meiner Tochter (Trisomie 21) und ihren Freunden diese tollen Vorlagen zu benutzen >>>...

Autor: Miri
Bewertung:

The Lucky Few Tattoo

Rezension:

Glitzer ist ein Statement - ein tolles Statement, das hier jetzt auch für Inklusion steht. Dafür dass alle Menschen Achtung und Respekt verdienen <3...

Autor: Michaela
Bewertung:

The Lucky Few Tattoo

Rezension:

Ich finde the Lucky Few Tattoo eine sehr schöne Idee und ein tolles Zeichen für Inklusion. Für meine Tochter mit Down-Syndrom das perfekte Tattoo!...

Autor: Martina S.
Bewertung:

The Lucky Few Tattoo

Rezension:

Einfach genial und perfekt um in Social Media und der echten Welt über Down-Syndrom aufzuklären, was wir unter Jolinas Welt täglich machen. Jetzt auch mit noch mehr Glitzer...

Autor: Hanne B.
Bewertung:

The Lucky Few Tattoo

Rezension:

Wir wollen den WDSD mit unserer Tochter und ihren Freunden feiern!...

Autor: Lisa K.
Bewertung:

The Lucky Few Tattoo

Rezension:

Wir haben die Tattoos bekommen und freuen uns schon sehr darauf, wenn wir sie dann nicht nur am Weltdownsyndrom-Tag, sondern auch das ganze Jahr über immer wieder mit dem tollen Glitzer von euch zum Strahlen bringen dürfen! Tolle Aktion und ein schön...


1 - 6 | 8 Bewertungen
  • Seiten:
  • 1
  • 2